Donnerstag, 29. Juli 2010

Tischdeko zur Einschulung







Juhuuuuu, geschafft.....man ist das eine Fummelei in der Größe.

Für den kleinen Sohn einer Freundin habe ich diese Tischdeko gewerkelt. Ausgesucht hatten sie es sich selbst, ich mußte nur noch basteln *lach*. Wahnsinn, jetzt kommt der kleine Sam schon in die Schule.....kann mich noch erinnern das ich ihm als Baby die Flasche gab. Ist als war es gestern, tja da merkt man wieder man wird alt...nun ist Sam ein Schulkind. Ich hoffe nun das ihm seine Deko auch gefällt und wünsche ihm alles Gute und einen ganz tollen Schulanfang!!!

Liebe Grüße
Tanja



1 Kommentar:

  1. eine shcöne Tischdeko hast du da gewerkelt.
    vor allem die schultüten gefallen mir sehr gut... mir hatte damals schon eine einzige gelangt, die mein cousin bei seiner einschulung auf eine karte bekam ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge