Montag, 27. September 2010

LOTV- Little Princess






Boah Mädels,

irgendwie läufts grad richtig gut.....

Die LOTV-Motive sind aber auch zu knuffig....und das obwohl ich rosa eigentlich gar nicht so gerne mag. Den Spruch hab ich von nem Aufkleberset von Schneewittchen gemopst. Dann habe ich der kleinen Lady noch Lippenstift und ne Perlenkette verpasst.

Also, bis bald
eure Tanja


4 Kommentare:

  1. Süße Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Das Mädel istw irklich richtig süß, tolle Farben und klasse Idee mit dem Spruch, der passt da sehr gut zu und sieht schön aus!
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Zucker!!

    P.S. Denk an Morgen: "Du kommst hier nicht rein" ;-)

    Christiana

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja