Samstag, 8. Januar 2011

Mini-Album Tanja



Das müßt ihr sehen!!!!
Vor kurzem habe ich von meiner Freundin Christiana ein Motivationsbüchlein bekommen.
Leider kann ich mit meiner Kamera zur Zeit nicht wirklich tolle Bilder machen und somit konnte ich das Buch noch nicht zeigen.
Und jetzt, ich dachte ich sehe nicht richtig, hat Christiana sich doch endlich getraut und ihr erstes Video hochgeladen....mein Buch!!!!!!! Ihr müßt wissen, sie hat eine besondere Begabung wenn es darum geht kleine persönliche Bücher zu werkeln. Jedes einzelne ist ein Meisterstück....und meins ist natürlich das Beste *hihi*. Süße ganz, ganz dicken Knuddelknutscha noch mal dafür. Ich hab Dich lieb!!
Bis bald
Tanja

2 Kommentare:

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja