Montag, 14. Februar 2011

Lust auf Frühling



Hi Mädels,

so langsam nervt mich das Wetter an...ständig grau in grau....Mir ist nach Frühling und wenn es draußen schon nicht so will wie ich, hole ich mir die hellen Farben eben in meinen Basteleien!!

Diese Tüte habe ich aus dem Magnolia Papier gefaltet und einen Abdruck von LOTV ausgemalt. Hach bei den hellen Farben bekomme ich so richtig Lust auf Frühling!!!


2 Kommentare:

  1. Ja Tanja,

    ich will auch Frühling...


    Die Tüte sieht total klasse aus. Super schöne Farben sind das, herrlich..

    Lieben Gruß

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß! Deine anderen Karten sind auch sehr schön, macht Spaß zum schauen!
    LG
    RUTH

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja