Mittwoch, 19. September 2012

Simply Scored Falzbrett


Heute habe ich mich mit meinem neuen Simply Scored Falzbrett
 an den schönen Rosetten versucht die man jetzt oft auf Karten sieht.
Mit Hilfe dieses  Brettes sind sie ganz leicht zu machen und ich finde sie sind ein echter Hingucker.




Ich habe lange überlegt ob ich mir das Simply Scored zulege, aber nachdem ich es jetzt einige Tage in Gebrauch habe möchte ich es nicht mehr hergeben. Die Einteilung ist so klasse, viel mehr Rillen als beim Scor Pal das ich bisher benutzt habe.
Super finde ich auch das man zwei Falzschablonen zusätzlich kaufen kann, eins mit metrischer Einteilung und eines mit diagonaler Struktur.
Damit sind Anleitungen, egal ob in Inch oder Cm, kein Problem mehr. Einfach super!!

Ihr findet das Simply Scored im neuen Ideenbuch & Katalog 12/13 auf Seite 181( gültig ab 1.10.12).
Du hast den neuen Katalog noch nicht??? Gerne schicke ich ihn Dir per Post für einen Betrag von 5€ + Porto. Melde Dich noch heute, dann hälst Du ihn am Wochenende schon in Deinen Händen und kannst ihn durchstöbern. Den kleinen Herbst/Winterkatalog lege ich gratis dazu.

 Klick mich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge