Donnerstag, 3. Januar 2013

Aktion Valentinsschatz vom 3.01.13 bis 21.01.13

Guten Morgen ihr Lieben,
wie versprochen melde ich mich heute zurück mit dem ersten tollen Stampin Up! Angebot.

Dieses brandneue Stempelset wurde speziell für die Aktion entworfen und wird nach dem 21.01. nicht mehr erhältlich sein. Während diesem Zeitraum bekommt ihr das Simply Sent Kartenset Liebesgruß im Wert von 10,95€ GRATIS  dazu.


Nutze dieses tolle Angebot um Deinen Lieben eine schöne Valentinsüberraschung zu bereiten.
Meine nächste Sammelbestellung ist am 5.01., sichere Dir das Set und bestelle es bei mir mit um Versandkosten zu sparen. Du kannst mich gerne anrufen unter der Nr. 04933/879936 oder schicke mir eine email an stefan.lettau1@ewetel.net.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja