Montag, 11. Februar 2013

Projekte vom letzten Workshop

Wow, eine Woche ist es jetzt schon wieder her das ich das letzte Mal gepostet habe, puh...
Ich war aber fleißig, meine Tochter hatte ihren 14. (on man!! ich werde alt) Geburtstag, mein Männe hatte Urlaub und wir haben viele Dinge erledigt, die man immer gerne beiseite schiebt...und ja gewerkelt habe ich natürlich auch.
 Nun möchte ich dir die Projekte vom letzten Workshop zeigen.

Meine Mädels waren ganz begeistert von meinen Vorschlägen. Auf Wunsch haben wir einen Notizblock mit Magnetverschlüssen gewerkelt. Als Überraschung hatte ich dann noch ein Lesezeichen vorbereitet. Auch mit Magneten, so verrutscht garantiert nichts mehr im Buch.
 *Mädels ich habe die Anleitungen fertig und werde sie euch morgen schicken*


Angeboten hatte ich zwei Farbkombis einmal in blauregen (was der Favorit war) und dann noch in morgenrot. Wir hatten einen sehr schönen, lustigen und vor allem geschwätzigen Vormittag. Wie gut das Frauen multitask- fähig sind (zwinker). Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich für die schönen Mitbringsel von euch bedanken. Ich habe mich ganz dolle darüber gefreut, danke danke!!

Wenn denn nun noch das riesen Paket endlich mal bei mir ankommt und ich die tollen Stempelchen verteilen kann, dann sind wir alle rundum glücklich...

Falls auch Du die Anleitung für den Notizblock oder das Lesezeichen haben möchtest, schicke mir eine email mit Notizblock oder Lesezeichen und ich schicke sie dir zu.

Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Total schön!!!!
    ich mag beide Farben aber mein Favorit ist morgenrot.
    Ich hätte sehr gerne die Anleitungen dafür.
    ich schreib Dir gleich noch eine mail.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ja es war ein schöner Vormittag...der leider viel zu schnell vorbei ging.
    Bin immer wieder gerne dabei!
    Die Kinder finden das Lesezeichen einfach Spitze und wollen auch welche basteln.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!
    Wow, die Workshopprojekte sind total schön!!! Freu mich auf die Anleitung, denn ich würde sie auch gerne nachbasteln.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Einfach total edel.. sieht großartig aus, besonders die Variation mit blau ist einfach nur wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    der Vormittag war leider viel zu schnell rum. Es war ein super klasse Tag, und wir sind auch schon eine lustige Truppe ;-) . Ich bin immer wieder gerne dabei und freue mich schon auf meine Bestellung.

    Das Lesezeichen ist einfach nur klasse und mein Notizbüchlein in morgenrot ist immer in der Handtasche dabei.

    Danke für den wundervollen Vormittag.

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Huhuhu liebe Tanja,
    dein Notizblock und das Lesezeichen sind supertoll. Hätte gerne von beidem eine Anleitung. Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge