Sonntag, 17. Februar 2013

Ein kleines Geburtstagsset

Dieses kleine Set bestehend aus einem Geburtstagskuchenbausatz (ala Miri) und einer kleinen Criss-Cross Karte habe ich für eine liebe Kundin zum Geburtstag gewerkelt.

 Anfang der Woche kam meine große Bestellung von SU an und dabei war auch mein neues Lieblingsset "Nature Walk" das ich natürlich gleich eingeweiht habe. Schnell gewerkelt, Waren für meine Kundinnen zusammengepackt, Goddies dazu und als Überraschung dann noch das Set in Packpapier eingeschlagen mit rein gelegt.
Einmal das ganze Set

 
In dieser Schachtel ist der Bausatz verpackt




 
Hier könnt ihr den Inhalt sehen. Ein Törtchen, Kerze mit Halter, Streichhölzer und die Anleitung für den Bausatz.


Und dies ist die Karte mit dem passendem Tag. Meine Glückwünsche habe ich auf die Rückseite geschrieben.
 
Meine Kundin hat sich sehr darüber gefreut, was will man mehr??
 
Wünsche euch einen schönen Sonntagabend

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    das Set sieht so klasse aus. Tolle Farben, genau dein Stil.

    Das sich deine Kundin gefreut hat, kann ich voll und ganz verstehen.

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    da hast du aber ein schöne Set gewerkelt.
    Tolle Farben!
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschnes Set, gefällt mir sehr gut....die Farbkombi lieb ich sehr...ich war übrigens gerade in deinem Shop....richtig schöne Sachen bietest du da zum Verkauf an!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist ganz zauberhaft, ich mag auch die Farbkombi total gerne.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja