Donnerstag, 21. März 2013

Mh, lecker,lecker...


Die Leidenschaft zu den Produkten von Stampin Up! verbindet........und knüpft Freundschaften.
So, oder so ähnlich kann man es ausdrücken.
Gestern Vormittag hatte ich ganz lieben Besuch von einer meiner Kundinnen.
Susanne ist eine meiner ersten Stampin Up! Kundinnen und mir richtig ans Herz gewachsen.
Anfangs spricht man nur über das gemeinsame Hobby, mit der Zeit wenn man sich besser kennengelernt hat, über alles was das Leben so mit sich bringt.
Ist doch schön, oder?? Man lernt so viele tolle Menschen kennen, ich finde das klasse!!

Jetzt möchte ich euch aber zeigen was sie mir für Schenklis mitgebracht hat.
Den tollen Stempel hat sie bei ihrer Shopping-Tour auf der Creativa gefunden.
Die leckeren Brotaufstriche hat sie mit ihrem "Wunderkessel" (Thermomix) zubereitet und anschließend toll dekoriert. Zum Abendbrot haben wir sie natürlich sofort getestet.....yummie, lecker!!!!
Meine Kids und mein Mann lieben den Toffie-Aufstrich (er ist aus Toffiefes gemacht), mein Favorit ist die Beeren-Marmalade. Mein Männe hat dann gleich Nachschub geordert *zwinker*

Selbstgemacht ist wieder voll "in" und wer bekommt nicht gerne was geschenkt das extra für ihn gemacht wurde??
Ich habe mich wahnsinnig gefreut!!

Liebe Susanne ganz lieben Dank noch einmal für die Schenklis und  den tollen Vormittag.
Habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut.

Bis auf bald........(und dann mit Frühstück)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge