Donnerstag, 21. März 2013

Und noch mal Nature Walk

Weils so schön ist.....nein, einfach weil ich total verliebt bin in dieses Set zeige ich euch noch eine Karte damit. Irgendwie läuft mit meinen Lieblingsfarben und -stempeln immer alles von selbst.



Habt ihr den ewig andauernden Winter auch so satt wie ich???
Von Frühlingsanfang ist hier noch nichts zu merken.
Ich glaube ich backe heute Nachmittag mal einen leckeren Kuchen...mit Schoki vielleicht???
Schokolade setzt doch Glückshormone frei sagt man......aber leider auch Speck an den Hüften.
Mal sehen......was macht ihr denn so gegen den Winterblues??????

Kommentare:

  1. Wieder der gleiche Stil und es sieht soo super aus, wirklich wunderschön, gefällt mir total gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Werk, die Farbkombi ist aber auch echt klasse.
    Ich vertreib mir die Zeit mit basteln und ab und zu mal Kino, wenn was gutes kommt. Ansonsten freue ich mich einfach auf unseren diesjährigen Urlaub und hoffe das wenigsten dann die Sonne strahlt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja