Mittwoch, 20. März 2013

Nature Walk

Das ist eines meiner absoluten Lieblingssets von Stampin  Up!.
Ich liebe diese Stempelchen, sie sind so vielseitig einsetzbar.
Ich benutze sie sehr gerne für Projekte im Vintage-Stil, alle Ränder mit Stempelfarbe und den Schwämmchen wischen, dann aufrauen und schon hat man diesen "Antik-Effekt".


Die feinen Farbspritzer sind  mit Hilfe des Color-Spritzers und dem Stampin Write Marker (Stift) in savanne  auf Papier gekommen.


Materialien:
Stempelset: Nature Walk und Poststempel aus dem Set French Foliage
Cardstock & Stempelkissen: Savanne, vanille pur, wildleder und baiblau

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,


    eine sehr hübsche Karte hast du gezaubert; gefällt mir sehr gut! Ich mag diesen Stil und du hast sehr schöne Motive gewählt und sie sehr hübsch gestaltet. Ganz toll!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Set hab ich auch und ich liebe vintage....deine Karte sieht richtig toll aus!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus deine Karte, diese gestaltung die die harmonsiche farbwahl..echt klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja