Mittwoch, 13. März 2013

Zur Taufe von Elias

... eine liebe Kundin bat mich für den kleinen Elias zur Taufe eine Box zu werkeln.
Da ich keinerlei Vorgaben für Farben, Stil oder sonstiges bekommen habe, konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und mich voll austoben.
Die Box ist 20x20cm groß und etwa 5cm hoch. Genau die richtige Größe um z.B. einen süßen Strampler oder Body zu verpacken.

Bestempelt habe ich das Papier mit dem Set "Fürs Baby". Ein sehr schönes Set, da es so vielfältig ist.
Alle Ränder sind gewischt, sogar die Blümchen und Schühchen habe ich eingefärbt.



Hier ist noch mal die Dekoration der Box etwas besser zu sehen.


Im Netz habe ich vor einiger Zeit diese Kommodenkarte entdeckt und fand die Idee so klasse, das ich sie nachwerkeln musste.



Stempel: Fürs Baby, Spruch aus dem Set Perfekte Pärchen & Zum besonderen Tag
Farbkarton: baiblau, osterglocke, cremeweiß, limone
Stempelkissen: baiblau, osterglocke, limone, wildleder, savanne

1 Kommentar:

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge