Dienstag, 18. Juni 2013

Schachteln No.1

Ich war die letzte Woche seeehr fleißig. Meine Vorräte mussten aufgefüllt, einige Vorhaben vorbereitet und mein Verkaufseckchen im Cafe meiner Freundin ganz dringend aufgestockt  werden.

Ich weiß gar nicht wieviele Schachteln und Boxen entstanden sind, bei 50 habe ich aufgehört zu zählen. Eigentlich war Massenproduktion nie so mein Ding, aber seit ich damit ordentlich Taschengeld verdiene, macht es plötzlich wahnsinnig Spaß.

Leider vergesse ich dabei ganz oft das bloggen. Fotos mache ich mitlerweile ja schon immer, aber das dann alles einstellen.......das kostet Zeit.
Nun möchte ich ein Experiment wagen, ich werde einige Posts schreiben und sie so vorbereiten das es hier öfter etwas zu sehen gibt. Drückt mir die Daumen das es klappt.

Den Anfang mache ich mit diesen Pillowboxen.
Dank einer lieben Demo-Kollegin (dane nochmal Jael) bin ich nun doch noch stolze Besitzerin dieser Stanze geworden. Bestempelt sind sie mit dem Rosen- Stempel aus dem Set Everything Eleanor.
Das Fähnchen ist aus dem Set "Famose Fähnchen", Spitze in altrosa, Leinenfaden und ein Holzblümchen als Deko drauf, fertig.

 

Mehr Schachtelideen gibt es hoffentlich morgen zu sehen, wenn es mit den Posteinstellungen klappt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    oh ja, so was kostet immer viel Zeit und irgendwas bleibt dann auch auf der Strecke. Aber da hat bestimmt jeder Leser Verständnis für. Massenproduktion ist auch nicht so mein Ding, aber es ist auch immer eine Herausforderung. Klar drücke ich dir die Daumen, dass das mit den Post klappt :) Deine Pillowboxen sind total schön und sehen so richtig schön zart und romantisch aus! Die gehen bestimmt wie warme Semmeln weg :)

    Ich wünsch dir was und lass dich nicht zu sehr stressen!


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse deine Pillowboxen, die sehen total schön aus, gefallen mir wirklich sehr und die kommen auch bei den Kunden sicherlich super an!
    Bin ich ja schonmal gespannt auf deine weitere Schachteln

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge