Donnerstag, 29. August 2013

Viele tolle, neue Angebote

Hier kommt ein tolles, neues Angebot für den Monat September.
Rechts in der Sidebar könnt ihr das Angebot anklicken um euch die Einzelheiten dazu noch einmal durch zulesen.  Aktionszeitraum 29.08.-30.09.13
 Ein schönes Set, die Schmetterlingsstempel sind einfach klasse. Mein Tip für euch: nehmt doch mal Transparentpapier und embosst die schönen Schmetterlinge in verschiedenen Farben. Wirkt richtig edel!!!


Details zur Aktion: Sie erhalten 15 % Nachlass, wenn Sie dieses Paket aus Stempel und Stanze mit Schmetterlingsmotiv kaufen!
Paket-Art.-Nr. Seite im Katalog Beschreibung Katalogpreis 15 % Vorteilspreis Ersparnis
135311 90
183
Schmetterlingspaket (Ausführung für transparente Blöcke)
Stempelset Papillion Potpourri, Ausführung für transparente Blöcke
Stanze Mini-Schmetterling
37,20 €/
£28.20
31,62 €/
£23.97
5,58 €/
£4.23
135312 90
183
Schmetterlingspaket (Ausführung mit Holzblöcken)
Stempelset Papillion Potpourri, Ausführung mit Holzblöcken
Stanze Mini-Schmetterling
42,20 €/
£31.20
35,87 €/
£26.52
6,33 €/
£4.68


Es gibt natürlich auch ein weiteres "Best of Set" das "Best of christmas".
Auch hier lassen sich die einzelnen Stempelchen super embossen, ideal für schöne Geschenkanhänger, aber auch auf Karten ein Hingucker.


Und zu guter Letzt: Tadaaaa der neue Herbst/Winter-Mini ist ab heute gültig.
Jede Menge tolle, sehr schöne Produkte warten darauf entdeckt zu werden!!!!!
Klickt rechts in der Sidebar auf das Bild und stöbert ihn durch. Wer lieber einen in Papierform zum blättern haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke ihn dann per Post zu.

Einige der Weihnachtsprodukte aus dem letzten Katalog sind weiterhin noch bis Ende Januar zu bestellen. Auch diese findet ihr auf der rechten Seite.

Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 1.09.13 auf.
Für euch die Gelegenheit eure neuen Lieblinge mitzubestellen. Schreibt mir einfach eine Email mit der Art.Nr. und der Beschreibung, oder ruft mich an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja