Donnerstag, 5. September 2013

Es wird herbstlich....


....zwar sagt der Wetterbericht für die nächsten Tage noch mal Temperaturen bis 30´Grad voraus, aber machen wir uns nichts vor, der Herbst steht in den Startlöchern.

 Für mich persönlich die schönste Zeit des Jahres. Ich mag die bunt gefärbten Blätter, die warmen Töne, die schönen, manchmal glutroten Sonnenauf-/-untergänge.....ich könnte unzählich weiter machen. Ich liebe es wenn überall Kerzen brennen, das ist so kuschelig...

Auch meine Basteleien werden jetzt der schönen Zeit angepasst, so habe ich auf einem amerikanischen Blog eine Anleitung gefunden für diese Schachteln.
Ich weiß auch nicht, aber mit den Inch-Maßen komme ich nicht klar.
 Also, Probeschachtel in den Müll, alles nachmessen und ausrechnen und tadaaa......


Gestempelt habe ich mit einem meiner absoluten Lieblinge: French Foliage".
Um diese schönen Effekte der Blätter zu erzielen habe ich sie mit der "Rock´n Roll" Technik aufs Papier gebracht. Ein bisschen farblich passende Deko dran, fertiiiiiiisch !!


Nachmittags habe ich dann noch auf die Schnelle 60 Teelichter bestempelt und alle in die Schachteln verstaut. Ich finde das passt so schön zusammen.
Alle meine Sammelbesteller dürfen sich über so ein Schächtelchen freuen, es macht sich mit der Ware auf den Weg zu euch.

Jetzt bin ich mal gespannt wie warm es tatsächlich heute bei uns wird.
Geniesst die warmen Sonnenstrahlen, bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!!!!!!
    Die sind wunderschön!!!!!!
    Frage mal ganz lieb nach der Anleitung.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus! Ich liebe diese Stempel sehr...und wenn dann noch alles so wunderbar zusammen passt...super schön!
    Sonnige Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Farblich gesehen ist der Herbst wirklich eine wundervolle Jahreszeit und genau diese zauberhafetn Momente hast du klasse umgesetzt.. tolle Teelichtboxen und auch die Kerzen kommen mit den Blättern super zur Geltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Boxen sehen richtig edel aus! Klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. auch ich finde deine Schachteln ganz toll. Super Idee.
    würde ich gern mal nachmachen.
    veräst du die Maße für die Schachtel?
    Meine Mail: petrasbastelideen@web.de
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dann war ich zwei Tag mal nicht auf dem Blog, und dann stellst du sowas schönes ein!? Einfach nur klasse, wie all deine Ideen.

    Sehr schön umgesetzt, und mal wieder eine tolle farbkombi. So kann der Herbst kommen.

    Knutscha Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ganz tolle WErke präsentierst du hier auf deiner Seite,

    aber bei deiner Beschreibung grad musste ich doch stutzen und steh grad auf dem Schlauch, was bitte ist die Rock´n Roll -Technik?
    Über eine detaillierte Anleitung mit Maßen und weiteren Erklärungen wäre ich dir sehr dankbar.

    Ganz lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ganz tolle WErke präsentierst du hier auf deiner Seite,

    aber bei deiner Beschreibung grad musste ich doch stutzen und steh grad auf dem Schlauch, was bitte ist die Rock´n Roll -Technik?
    Über eine detaillierte Anleitung mit Maßen und weiteren Erklärungen wäre ich dir sehr dankbar.

    Ganz lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Wow,Die sehen Wunderschön aus.Super!!
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  10. Die sind einfach toll.... wunderschön. Also diese Stempel sind echt klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja