Dienstag, 10. September 2013

Kleine Schokoaufzüge

Einfach und schnell herzustellen sind diese kleinen Goddies.
Die Schokolade wird am Bändchen hoch gezogen.
Eine tolle Verpackung um Papierreste zu verarbeiten, allerdings müsste ich noch unendlich viele dieser kleinen Dinger werkeln damit meine Restekiste mal leer wird.



Endlich kam meine Eulenstanze mal wieder zum Einsatz.


Auf die  Rückseite habe ich noch einen schönen Spruch gestempelt.

Das Wetter lädt heute geradezu zum Basteln ein, ich setze mich nun wieder an meinen Basteltisch.
Bis bald

Kommentare:

  1. Hi liebe Tanja,

    total hübsch sind deine Schokiaufzüge! Die süße Eule, die tollen Farben und ganz besonders mag ich auch den hübschen Schriftstempel auf der Rückseite; passt einfach wunderbar dazu!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen ja klasse aus, wirklich toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, die Schokoaufzüge sind sooo toll. Vor einigen Tagen habe ich sie sogar in Natura im myregalbrett in Aurich gesehen. Auch die anderen schönen Verpackungen sind klasse. Und dann finde ich auch noch durch Zufall deinen Blog.... cool.

    LG Carola aus Aurich

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja