Sonntag, 8. September 2013

Genieße die schönen Momente...

......des Herbstes mit einem leckeren  Beutel Tee - oder Herbstzeit ist auch wieder Teezeit.
So langsam nähert sich wieder die gemütliche Jahreszeit. Da macht man (oder besser Frau) sich es mit einem schönen Buch und einem leckeren Becher Tee auf dem Sofa gemütlich. Eingekuschelt in eine flauschige Wolldecke ist einem das Wetter doch fast egal.

Das ist die Idee zu meinen Teebeutelbüchern.
Einfach mal ein bisschen Gemütlichkeit verschenken habe ich mir gedacht, vielleicht in Kombination mit einem Büchergutschein??? 

French Foliage ist natürlich wieder  "das Stempelset", kombiniert mit zwei tollen Spruchstempeln aus meiner Wühlkiste.


Auf der Rückseite fand auch noch ein Spruch seinen Platz.

Die Innenseiten sind mit Papieren aus der letzten Herbstsaison gestaltet.

Auch hier ist wie bei den Teelichtschachteln das Blatt mit der "Rock´n´Roll" Technik gestempelt.
Auf You Tube findet ihr eine tolle Anleitung zu dieser Technik von Steffi Nitzpon (Stempelwiese).

Vielen Dank für die lieben Kommentare und Anfragen zur Anleitung der Schachtel aus dem letzten Post. Ich versuche sie im Laufe der Woche einzustellen.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön deine teeboxen, die sehen wirklich genial aus und sind eine super geschenkidee gerade für den Herbst/Winter, richtig toll =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge