Mittwoch, 11. Dezember 2013

AKT No. 10 & 11



Heute öffnen wir zwei Türchen.
Ich habe heute über 20 Bestellungen fertig eingetütet und zur Post gebracht.
Wahnsinn wie viel Zeit das in Anspruch nehmen kann.
Zur Zeit könnte mein Tag 48 Stunden haben und es würde warscheinlich immer noch nicht reichen.
Wird allerhöchste Zeit das wir am Zeitmanagment arbeiten.

Deshalb heute nur einen kleinen Spruch, dafür aber etwas witziger.

 
 
Weihnachtsumtrunk

Weihnachten steht vor der Tür:
"Komm herein und trink ein Bier!" -
"Ich will nicht eins, ich brauche vier!"
Jedem Licht, das für uns brennt
An einem Sonntag im Advent,
Gebührt ein Glas des edlen Tropfen
Aus Wasser, Gerste, Malz und Hopfen.
Nach dem Genuss kehrt Ruhe ein,
Es könnte gar nicht schöner sein!
Die Lampen brennen lichterloh,
Weihnachten ist da, und wir sind froh!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja