Montag, 9. Dezember 2013

AKT No. 9



Ich bin wieder ein bisschen spät dran heute, ich weiß....
...aber ich hatte heute Besuchstag.
Heut Vormittag war Susanne endlich mal wieder nach langer Zeit zum Tee & Klönschnack bei mir.
Wir haben viel gequatscht, aber auch das Envelope-Punch-board getestet.
Natürlich hatte sie  uns wieder so einige Leckereien mitgebracht.
Einige haben wir heut Abend dem Geschmackstest unterzogen.
Leeecker sag ich euch!!!
Liebe Susanne vielen Dank noch einmal für das super tolle und so liebevoll dekorierte Care-Paket.

Nachmittags kam dann Tina noch auf nen Tee vorbei.
Auch Dir ein dickes Dankeschön, Du weißt schon warum!!

Somit musste mein Post heute warten.
Aber jetzt bekommt ihr noch eine andere Variante der Ritter-Sport Schachtel von mir.


Klassisch in Chili mit Kandiszucker und Olivgrün .
Der Weihnachtsmann ist dieses Jahr mein absoluter Favorit.
Ein bisschen Leinenfaden und ein paar Sternchen, ein Glöckchen und kleine Strasssteinchen und schon ist die Schachtel dekoriert.


Auf der Rückseite ist Platz für einen schönen Spruch.
 

.....und im Inneren eine Ritter-Sport Tafel in der Winteredition.
Ich hoffe ich kann euch mit dieser Schachtel ein wenig inspirieren.

Bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Einfach großartig deien Verpackung, die sieht genial aus, eine ganz tolle Gestaltung!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge