Sonntag, 15. Dezember 2013

AKT. No 15





Es geht mit steilen Ohren auf Weihnachten zu.
Heute öffnen wir schon das 15. Türchen von unserem Kalender.

Basteltechnisch lege ich gerade eine kleine Verschnaufpause ein, irgendwie lief es nicht mehr rund.
War wohl ein bisschen zu viel die letzte Zeit.

Dafür habe ich was Neues entdeckt.
 Diejenigen unter euch die mich kennen werden denken das ich scherze, aber nein, ich lerne tatsächlich häkeln.
Ich und Nadel und Faden, zwei Welten treffen aufeinander.

Aber nö....der zweite Versuch und gleich ist ne Mütze dabei raus gekommen.
Und die sieht sogar ziemlich gut aus.
Meine Tochter kam damit aus der Schule  und hat es mir mit ihrer Engelsgeduld erklärt und immer wieder gezeigt und geholfen.

Einen Kuchen habe ich heut Mittag auch noch schnell gebacken.
Das Rezept und Fotos zeige ich euch morgen.

Heute habe ich dann noch ein kleines Video für euch.
Gefunden auf You Tube.
Seht es euch mal an, ich finds einfach nur süß.


                                       http://www.youtube.com/watch?v=8LZpBjnOMYY




Habt einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Das Video ist ja mal wirklich megasüß, richtig knuffig^^
    ich wollte heute auch so vieles noch werkeln was die woche über benötigt wird, aber es waren so viele kleinigkeiten zu elredigen und dann auch noch das Backen der letzten Kekse, da blieb keine Zeit um kreativ zu werden, muss ich nun echt schauen, wie ich das alles auf die Reihe bekomme...
    wünsche dir noch viel Spaß beim Häkeln

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge