Sonntag, 8. Dezember 2013

AKT No. 8

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent!!
Heute machen wir das 8. Türchen auf.

Im Netz habe ich diesen Spruch gefunden und ich finde er regt ein wenig zum nachdenken an.
Denn, auch wenn sich für viele von uns alles um die Geschenke dreht, ist es doch das größte Geschenk eine tolle Familie zu haben, oder??
Das wichtigste für mich  ist die Gesundheit, der Zusammenhalt & das man sich auch über kleine Nettigkeiten freuen kann.

 
Weihnachten steht vor der Tür, wo ist das Jahr geblieben?
Mit viel Freude und Gespür verwöhnen wir unsere Lieben.
Dazu gehören Geschenke und Gaben, die sehr von Herzen kommen,
sich dran zu erfreuen und zu erlaben, hat man sich vorgenommen.

Am Heiligabend sitzt die Familie zusammen bei Licht und Kerzenschein,
und ist glücklich, wenn alle nach Hause kamen.
Wird es im nächsten Jahr auch noch so sein?

So genieße die schöne Weihnachtszeit und trotz aller Hektik bedenke:
Die Familie und die Gesundheit
sind noch immer die schönsten Geschenke!


Ich bin froh das ich eine sooo tolle Familie habe!
Das ist für mich tausend mal besser, als das dickste Geschenk.

Bis morgen ihr Lieben.

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein sehr schöner Text und ich bin auch sehr dankbar, dass es dieses Jahr ein gemeinsames Weihanchtsfest geben wird, vor allem bei all den Tiefen die wir in diesem Jahr hatten!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge