Dienstag, 3. Dezember 2013

AKT No.3




Mitlerweile ist es das dritte Türchen das geöffnet ist. 
Gefühlt ist es für mich bestimmt schon das 75te, ich werde noch wahnsinnig.
Wie bekommt ihr das nur immer so leicht hin??
Entweder ist mein AKT-Bild wieder verschwunden, oder der gespeicherte Post ist plötzlich futsch...grrrr das nervt!!
Aber ich gebe nicht auf, ich kämpfe mich jetzt dadurch.

Heute zeige ich euch eine weihnachtliche Variante der Kerzenschachtel.


Einmal in limone (oben) und einmal in chili, insgesamt habe ich über 20 Stück davon gemacht.
Auf dem oberen Bild sehe ich gerade da hat sich ein falsches Teelicht dazu geschummelt.
Die Kerze mit der Eichel gehört eigentlich nicht dazu, tz tz tz....

Die Motive habe ich auf weiße Servietten gestempelt.
Einfach grob ausschneiden, dann nur die obere Lage abziehen, auf das Wachs legen und mit dem Heißluftföhn verschmelzen.

Vor einiger Zeit hatte ich die diese schon als Herbstschachteln gezeigt und versprochen euch die Anleitung zur Verfügung zu stellen.
Leider kam mir ein unverhoffter 10 tägiger KH Aufenthalt meiner Tochter dazwischen.
Sorry!! Aber die Anleitung reiche ich euch jetzt nach.




Ich hoffe ihr könnt alle Maße gut erkennen, falls nicht einfach melden.
Viel Spaß beim nachbasteln. 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!!!
    ja ich war das!!!
    Deine Box ist Klasse und jetzt kann ich sie nachbasteln.
    Vielen dank für die Anleitung.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so klasse aus.. man hätte ich mir doch noch mal den Weihnachtsbaum mitbestellt.. naja es gibt ja aber auch schöne andere Motive!! Danke das du uns deine Anleitung zur Verfügung gestellt hast.

    Lieben Gruß
    Bianca
    www.kuchenundklebstoff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal total klasse mit den Kerzen, richtig genial!
    Vor allem auch die kleinen Motive auf der Kerze selbst..klasse Sache!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge