Mittwoch, 4. Dezember 2013

AKT No.4




When the snow fällt wundervoll
and the Glühwein schmeckt so toll,
when we always Plätzchen kauen
and so gern a Schneemann bauen,
then we know, it is so weit
she is da, the Weihnachtszeit!!


Das wäre noch ein cooler Spruch für meine Kids.
Bin gespannt was sie sagen wenn ich ihnen den heut Mittag vortrage.

Für diese Woche steht noch Plätzchen backen mit Nils  auf meiner To-Do Liste.
Am WE findet hier in Dornum wieder der Weihnachtsmarkt am und im Schloss statt.
Meine Kids gehen dort zur Schule (ja , in einem richtigen Wasserschloss) und jeder der mag  beteiligt sich an dem Markt mit irgendetwas.
Und da wir seit einiger Zeit stolze Besitzer eines Wunderkessels (Thermomix) sind, schmeissen wir den doch mal an und backen Keke.

Kommentare:

  1. Hi Süße, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Kekse backen. Und nasch nicht zuviel, der Markt möchte auch noch gerne welche haben ;-)

    LG Bianca
    www.kuchenundklebstoff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne den in einer anderen Art, aber ist immer wieder klasse :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge