Donnerstag, 5. Dezember 2013

AKT No.5




Guten Morgen Mädels und willkommen zum 5. Türchen.

Heute zeige ich euch eine Hand voll Pillowboxen.
Wer meinen Blog schon länger verfolgt oder mich kennt, der weiß das ich auf diese Naturtöne stehe.
Es muss ja nicht immer rot sein zu Weihnachten, oder??
Die Schachteln sind aus Kraft-Papier, den Sternenstempel habe ich mir kurzerhand selbst gemacht.
Mein heißgeliebter Stern aus dem Set "Immergrün" ist leider von den Stempelaliens entführt worden und nach einem Jahr suchen, habe ich die Hoffnung aufgegeben ihn noch mal wieder zu finden.
Die kleine Sternenstanze musste als Ersatz her halten. 
Ich habe aus einem Reststück Stempelgummi den Stern ausgestanzt und danach wieder auf EZ-Mount geklebt. Klappt prima!!


Die Weihnachtskugel ist von Memory Box.
Von der Firma gibt es sooo schöne Stanzschablonen.
Ich habe mir mal einige gegönnt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!

1 Kommentar:

  1. Ich mag die braunen Töen auch und deine Pillow Boxen sehen doch auch wirklich super aus, einfach schöne Geschenkverpackungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge