Donnerstag, 23. Januar 2014

Karten & Tags aus dem Set

Ich schicke euch ein herzliches Hallo da draussen in die  Bloggerwelt.
Na, seid ihr noch fit, oder hat euch die Schnodderseuche auch erreicht??
Mir geht es so langsam wieder besser, gestern war ich den ersten Tag
wieder auf den Beinen.
Nur dieser fiese Husten......einfach nur nervig

Vielen Dank an euch für die lieben Genesungswünsche!!!

Wie versprochen zeige ich euch heute die Karten aus meiner kleinen Serie.
Eigentlich sind sie genauso gestaltet wie das Deckblatt von den Notizbüchern.


Passende Tags habe ich auch noch gewerkelt.


Gestern habe ich die ersten Muster für Einladungskarten zur Konfirmation gestaltet.
Den ersten Auftrag habe ich schon bekommen und einige Anfragen.
Also, ran an den Feind und Ideen sammeln und umsetzten.

Konfirmation ist nicht gerade mein Lieblingsthema und ich tue mich immer ein wenig schwer damit, aber es sind drei ganz schöne Muster entstanden.

Kommentare:

  1. Deine Karten und die Tags sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karten, sehr edel, gefallen mir sehr gut
    Ich wünsche Weiterhin gute Besserung und ein schönes WE
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön deine Karten und Tags, eine ganz großartige Gestaltung, richtig klasse!
    Schön,dass es dir auch wieder besser geht

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Tags und Karten sind ebenso traumhaft schön, wie die Büchlein - wahrhaft kleine Kunstwerke, die so richtig was hermachen.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge