Montag, 20. Januar 2014

Notizbücher oder auch Kladden

Momentan liege ich brav auf dem Sofa und kuriere meine Grippe aus.
Diesmal hat`s mich voll erwischt, Fieber, Schnupfen und einen mega fiesen Husten.
Ich bin total heiser davon, weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so einen schlimmen Husten hatte.

Ich habe aber noch ein paar Bilder gefunden die ich euch noch nicht gezeigt habe.
Diese Notizbücher oder auch Kladden habe ich vor zwei Wochen gestaltet.
Verwendet habe ich dazu mein neues Stempelset "Kreative Elemente".
Der filigrane Schnörkel ist einfach der Hammer und zählt zu meinen Lieblingen.



Savanne und Altrose sind eine tolle Kombi.
Alle Ränder sind gewischt, auch die Schmetterlinge und Blümchen.
 

Ein Gummiband dient als Verschluss.
Der Leinenfaden darf natürlich auch nicht fehlen.



Mit diesem Stempelset habe ich eine kleine Serie gewerkelt.
Morgen zeige ich euch die Karten dazu.

Wenn noch jemand von euch den neuen Katalog & SAB-Flyer haben möchte, schreibt mir kurz eine Email mit eurer Adresse und ich schicke sie euch zu.
Erste Sammelbestellung ist  am 30.01.2014

Kommentare:

  1. HalloTanja,
    herzlichen Dank für deine tolle Bewertung beim Blog-Zug ... ich freue mich sehr darüber ...
    Um diese Uhrzeit bin ich seeeeeeeeehr selten im Internet - denn Hausaufgaben und Haushalt wollen erledigt werden.
    Doch heute bin ich zu nichts zu gebrauchen - mich hat es auch erwischt - eine schreckliche Erkältung ... die Nase sitzt zu und die Ohren sind belegt ... schlapp bin ich auch noch ... da geht wirklich nur eine Blog-Runde, lesen und schlafen ...

    Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut ... da sollte ich doch auch mal wieder meine Stempel aus der Schublade holen.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na da scheint sich sogar im Bloggerland schon die Schmodderseuche zu verbreiten^^
    Bekomme seit heute auch Antibiotika, nachdem ich schon über ne Woche Halsschmerzen hatte, Husten dazu kam und druck auf den neben und der sitrnhöhle... krank sein ist einfach doof...wünsche dir gute besserung
    Deine Notizbüche rfinde ich wunderschön, die sind wirklich großartig gestaltet, klasse gemacht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Tanja,

    erst einmal wünsche ich dir eine gute Besserung!!! Da hat es dich also auch erwischt, oje! Am vorletzten WE lag ich auch flach und noch immer bin ich meinen Schnupfen und Husten nicht los. Das zieht sich ganz schön und mein Mann lag jetzt auch und Lena hustet und schnupft auch schon wieder rum. Man wird auch nicht mal verschont oder?
    Deine Notizbücher sind wunderschön! Vintage mag ich immer wieder gerne und du setzt es immer wieder super schön um. Bin schon auf die Karten gespannt!

    Dann kuriere dich noch gut aus und ich drücke die Daumen, dass es schnell geht!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Auch die Notizbücher gefallen mir sehr gut! Ich hoffe der doofe Husten geht bald weg.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Diese Notizbücher treffen auch meinen Geschmack zu 100%
    Ganz wundervoll gestaltet - die Kombi ist wundervoll harmonisch.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja