Dienstag, 28. Januar 2014

Start der Sale-a-bration

Guten Morgen liebe Bastelfreunde,
es ist so weit, heute beginnt die Sale-a-bration.
Für viele die wohl schönste Zeit des Jahres bei Stampin Up!

Für diejenigen unter euch die diese Aktion noch nicht kennen, eine kurze Erklärung:
Ihr bestellt eure Lieblingsartikel  für mind. 60 € Warenwert aus den aktuellen Katalogen  und könnt euch gratis eins von vielen schönen Artikeln aus der Sale-a-bration Broschüre aussuchen.
Bei 120€ dann zwei Gratisartikel......

Schaut einfach mal rein, es sind soooo schöne Produkte drin. 

*Klick*
*Klick*


Heute startet auch der neue Frühjahr-/Sommer Minikatalog.
Nutzt die Gelegenheit euch die Sale-a-bration Produkte zu sichern.
Klick auf das Bild und sieh ihn online an.

*Klick*
*Klick*

Wenn ich Dir einen Katalog zum blättern schicken soll, dann schreibe mir Deine Adresse per Email und er macht sich auf den Weg zu Dir.

Die erste Sammelbestellung zur SAB gebe ich am 30.01.14 auf.
Gerne nehme ich Deine Bestellung mit auf.
Während dieser Zeit verschicke ich versandkostenfrei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge