Mittwoch, 29. Januar 2014

Konfirmation No. 2

Zum Thema Konfirmation  möchte ich euch hier ein paar Einladungskarten zeigen die gestern entstanden sind.
Diese Karten sind ideal um Papierreste zu verwerten die sich angesammelt haben.
So habe ich in meiner Kiste gekramt und dabei sind diese farbenfrohen Karten entstanden.
Ich weiß auch nicht, liegt es am tristen Wetter das sogar ich zu bunten Farben greife??
Irgendwie hab ich das Gefühl es hebt die Stimmung ein wenig.



Die Taube ist aus dem Winterkatalog und leider nicht mehr erhältlich.
Die Schriften habe ich mir schon im letzen  Jahr bei Bettys Creations bestellt.


Hier noch eine Farbkombi für die Mädels mit rosa/lila Tönen.


.....und eine Karte ohne "Einladung" die sich auch toll als Glückwunschkarte eignet.


Zur zeit warte ich auf Papiernachschub, mein weißes Papier ist zur Neige gegangen.
Einige Farbkombis habe ich hier noch liegen. 
Es fehlt nur noch der Kartenrohling dazu.
Diese zeige ich euch dann später.

Noch mal kurz zur Erinnerung:
Sammelbestellung morgen, 30.01.2014
Möchtest du noch mitbestellen??
Dann melde Dich einfach bei mir.

PS. Ich freue mich wieder drei  neue Leserinnen bei mir begrüßen zu dürfen. 
Willkommen Tatjana, Ute & Nancy, schön das ihr meinem Blog jetzt folgt.

     

1 Kommentar:

  1. Das ist auch eine sehr schöne Idee und die Taube ist ja wirklich vielfach einsetzbar..Kommunion/Konfirmation/Firmung, Taufe, Hochzeit... sehr schöne Karten!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge