Mittwoch, 12. Februar 2014

Einladungskarten zur Konfirmation

So, die ersten zwei Aufträge für dieses Jahr sind abgearbeitet.
Den ersten Schwung zeige ich euch heute.

Aus mehreren Vorschlägen hat das Mädel sich für diese Karte entschieden.
Eine schöne Farbkombi ist wie ich finde, savanne & himbeerrot.

Für diese Karten habe ich eines  meiner  Prägefolder mal entstaubt.
Leider benutze ich sie viel  zu wenig.



Ein paar Schmetterlinge lockern das Gesamtbild auf.
Den Text habe ich auf weißes Papier gedruckt, es mit himbeerrot noch einmal unterlegt und zwei kleine Schmetterlinge aufgeklebt.
So wirkt es schön harmonisch, leider habe ich vergessen es zu knipsen.

Jetzt kann die Konfirmandin ihre Karten alle unterschreiben und dann an ihre Gäste verteilen.
Ich wünsche ihr ganz viel Spaß dabei und einen unvergesslich, schönen Tag!!

Die Bilder vom zweiten Auftrag zeige ich euch dann später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja