Freitag, 14. Februar 2014

Und noch einmal Konfirmation

Hallo ihr Lieben,
das Thema Konfirmation steht gerade hoch im Kurs.
Ich finde es nur schade das meine Bilder immer gar nicht das hergeben wie es in Wirklichkeit ausschaut, eigentlich sind die Karten von den Farben viel heller.

Dies ist der zweite Auftrag. 


Ich finde die Taube passt ganz wunderbar zu diesem Thema.
Leider musste ich sie alle von Hand ausschnibbeln, aber es hat sich gelohnt.
Die Karten sind gut angekommen.



Ich wünsche dem Konfirmanden einen wunderschönen, unvergesslichen Tag.
Und euch wünsche ich ein schönes WE mit viel Sonnenschein.

Kommentare:

  1. wunderschön sieht das aus, selbst wenn die farben etwas getäuishct sien sollen..einn klasse werj!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Gestaltung! Deine Karten sind großartig geworden - auch wenn die Farben nicht naturgetreu abgebildet sein sollten. Die Taube ist toll und Dein gewählter Schriftzug sieht äußerst edel aus.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge