Montag, 17. Februar 2014

Kleiner süßer Hasi

Ich bin total verliebt in diesen süßen Hoppelhasi.
Das war Liebe auf den ersten Blick.

Nachdem ich heute Vormittag  meinen Auftrag abgearbeitet hatte, habe ich ein wenig rum experimentiert.
Das Designerpapier ist von einem Pojekt übrig geblieben und passte perfekt als Farbtupfer auf die Karte. 

Hier einmal in altrosa


....und die zweite in aquamarin gehalten.

Mal sehen was mir morgen noch zu dem Hasi einfällt.
Eine willkommene Abwechslung zu all den Konfirmationsaufträgen im Moment.

2 Kommentare:

  1. Süße Babykarten hast du da gezuabert

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    habe dich eben erst entdeckt und muss sagen das du ganz tolle Sachen zauberst!
    Die Babykarten sind ganz zauberhaft, der Hasi ist wirklich zu süss.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja