Montag, 26. Mai 2014

Ein kleines Set für Irma

Damit ich nicht aus der Übung komme, gibt es zwischendurch mal wieder einen Boxenauftrag.
Gewünscht war eine Box, etwa in der Größe der Box zur Silberhochzeit mit passender Karte.
Ansonsten keine Vorgaben. 
Da ich die Vorlieben von der Auftraggeberin kenne, fiel meine Wahl auf diese Farben.

Hier beides zusammen.


Die Box alleine.....


....noch einmal etwas näher.....


....und die Karte


Wer meinen Blog regelmäßig liest kann bestimmt erahnen für wen das Set ist???
.....na klar, für die liebe Susanne.

Velen Dank nochmal für den Auftrag!!

Dann möchte ich noch drei neue Leserinnen bei mir begrüßen.
Alexandra, Claudia und Helga, willkommen auf meinem Blog, schön das ihr mir nun folgt.

Kommentare:

  1. Moin Tanja,
    wow, das Set ist traumhaft schön. Susanne wird begeistert sein. Eine hammermäßige Gestaltung ist dir da gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Set, alleine schon diese Farben sind ein Traum, richtig genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist so schön geworden und die Farben sind einfach nur traumhaft!! Und deine Blumen sind so schön!!!

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja