Mittwoch, 28. Mai 2014

Lebenslang "Grün-weiß"....

......für mich als eingefleischter Werder Fan war dieser Auftrag eine Herzensangelegenheit.
Eine Nachbarin bat mich für ihren Enkel zum 10. Geburtstag "irgendwas mit Werder Bremen, vielleicht ne Box wo man was reinlegen kann", zu machen.

Jungs in dem Alter finden ja vieles "uncool" und so habe ich mich für die Easel-Card Box entschieden.
Schlicht und einfach, mit großem Logo und unten
 nur der Name und die Zahl als Art "Rückennummer".


Ein paar Ohrringe mussten dran glauben, ich habe die Fußbälle abgemacht und als Halter umfunktioniert.

Ich habe bewusst auf ein "Happy Birthday" oder ähnliches verzichtet, damit er die Box jetzt als Deko in sein Zimmer stellen kann.
So ist sie zeitlos.

Wenn es nach meinem Sohnemann gegangen wäre hätte ich sie gleich in zweifacher Ausführung gemacht. Einmal natürlich für ihn.
Wir zwei sind halt "Werderaner".

Ich möchte Heidi noch willkommen heißen auf meinem Blog.
Sie hat sich bei mir als Leserin eingetragen nachdem ich ihren Blog entdeckt habe.
Sie macht sehr schöne Sachen, schaut ruhig mal bei ihr vorbei.
Liebe Heidi, schön das Du mir nun folgst!!

Ich wünsche euch einen schönen Vatertag morgen.
Auf mich warten noch 60 Tauben die ausgesschnitten werden müssen.
(Kleiner Insider, ja ich mache immer noch Konfirmationskarten.)

  Meiner Freundin Bianca wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag heute.
Happy Birthday Süße, hab Dich lieb!!


Kommentare:

  1. Moin Tanja,
    danke für die nette Begrüßung hier bei dir.
    Boah, die Box finde ich genial gemacht. Toll finde ich ja die Fussbälle, als Halter, auch wenn da deine Ohrringe dran glauben mussten. Kann ich gut verstehen, dass dein Sohn auch so eine tolle Box haben möchte.
    Uiiiii, dann hast du ja noch ordentlich was zu tun. Da kommt bei dir ja keine Lange Weile auf, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und für morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oh man *rotwerd* das sehe ich jetzt erst. Das kommt davon wenn man nur ein Tablet zur Verfügung hat und mit dem man deine Seite nicht aufrufen kann. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!! Bist ein Schatz!

    Deine Box ist, wie ich dir schon gesagt habe, ganz toll geworden, ich denke das Marian sich sehr gefreut hat. Alles was du anfängst wird später einfach nur wunderschön, auch wenn du vorher mal am zweifeln bist. Du hast ein tolles Talent!! Mach bitte weiter so!!

    Hab dich lieb!!

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja