Samstag, 24. Mai 2014

Für kleine Prinzessinnen

......wie versprochen, an die kleinen Mädels habe ich auch gedacht.
Ganz klassisch in rosa, die werden immer am liebsten genommen.
Von der Aufmachung her genau so wie die Karten für die Jungs.





Genießt das Wochenende, ich muss Wäsche waschen, mein Töchterchen ist von ihrer Abschlussfahrt nach Berlin zurück und hat ne Menge Schmutzwäsche im Gepäck.

Kommentare:

  1. Moin Tanja,
    ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und du dich bei mir als Leser eingetragen hast. So lerne ich jetzt auch deinen Blog kennen. Ganz tolle Bastelwerke gibt es hier zu bestaunen. Deine Babykarten finde ich unglaublich schön.
    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja großartig aus, ganz wundervolle Babykarten, einfach traumhaft schön!
    Das tolle Stempelset habe ich mir auch geholt aber zum Einsatz kams bisher leider noch nicht..dankefür die tolel Inspiration!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge