Mittwoch, 11. Juni 2014

Wie Urlaub nur schöner

Hallo Ihr Lieben,
habt ihr auch das schöne Wetter und das lange WE genossen??
Ich habe  es in vollen Zügen genossen, eine Mischung aus Arbeiten und Sonne tanken, wobei das letztere an erster Stelle stand.
Am Freitag  hatte ich Geburtstag, ein wunderschöner Tag von dem ich erst einmal wieder einige Zeit zehren kann.
Familienfeiern sind  ja bei uns nun mal nicht so angesagt und somit haben wir irgendwann einmal beschlossen an unseren  Geburtstagen immer irgendetwas Schönes zu unternehmen. 
Meist wünscht das Geburtstagskind sich etwas das wir dann zusammen machen.

Dieses mal war es etwas anders.
Unsere Kids waren ab Mittag auf einer Ponyschau und somit waren mein Männe & ich allein.
Was ich nicht wusste, wir sind nicht wie abgesprochen nur kurz shoppen gefahren, sondern mein Männe hat mich entführt.
Ich kam mir vor wie eine Prinzessin, nur das ich nicht von einem Schloss sondern zu einem Schloss entführt wurde.

"Landpartie" hieß die Veranstaltung auf Schloss Gödens.
Wunderschön sage ich euch, einfach nur traumhaft.
Bei strahlendem Sonnenschein sind wir durch den Park gebummelt.
Soooo viele schöne Rosen, Stauden und auch Beete gab es zu bestaunen.
Viele Aussteller haben ihre Waren angepriesen.
Von Blumen, Gartenmöbeln zu Deoartikeln, aber auch tolle Klamotten kleine Leckereien....einfach alles was das Leben lebenswert macht, wurde hier angeboten.


Dies ist das wunderschöne Schloss 




Ein Blick vom Schloss auf die Nebengebäude.

Der Weg über die Brücke zum Schloss hin.
Seht ihr den strahlend blauen Himmel, klasse oder??

Der Blick vom Park aus aufs Schloss.
Davor ein Stand mit toller Keramik.


Hier wurden ganz tolle Brunnen ausgestellt.

Hier sieht man einen Teil des wunderschön angelegten Gartens.

Leider gibt dieses Bild nicht annähernd den Zauber wieder den dieser Bogen auf mich hatte.
Bäume als Bogen gewachsen, darunter ein Tisch der so mega toll gedeckt war.
Ich kam mir vor wie in einem Märchen.


Der Platz direkt vor dem Schloss lud zum Verweilen ein.
Hier haben wir in der Sonne gesessen und uns Kaffee/Tee & Kuchen schmecken lassen und dem regen Treiben zugesehen.
Einfach nur da zu sitzen war wie Urlaub.
 

Ein perfekter Geburtstag, mehr braucht es nicht!!
Da hatte mein Schatz  den richtigen Einfall, ich liebe die Natur, die Blumen und vor allem das schöne Wetter.
Bei dem Stress den ich zur Zeit habe genau das Richtige.
Das war ein Tag Urlaub vom Altag.
Und wenn ich mal wieder ins Straucheln gerate, dann schließe ich die Augen und erinnere mich daran.
Ach ja und Geburtstag haben finde ich jetzt auch nicht mehr doof und an Überraschungen kann ich mich glaub ich auch noch mal gewöhnen.

Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne.



Kommentare:

  1. Hezlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Danke das Du uns mit auf Deine kleine Reise, raus aus dem Alltag genommen gast.
    Es sind wirklich schöne Impressionen die Du mitgebracht hast.
    Der Bogen aus Bäumen fasziniert auch auf dem Foto.
    Das hätte mir auf jeden Fall auch gefallen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich auch ganz gerne mit dir in der Sonne gesessen und hätte einen Tee getrunken. Die Bilder sind einfach nur schön!! Dort hätte ich auch stundenlang verweilen können!

    Knutscha Bianca

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja