Donnerstag, 1. Mai 2014

Lust auf gratis Clearstamps???

Als erstes wünsche ich euch einen schönen ersten Mai.
Obwohl bei uns lässt es zu wünschen übrig, die Sonne lässt sich heute nicht blicken.
Doch wir nutzen die Zeit um einfach mal faul auf dem Sofa zu lümmeln und die Seele baumeln zu lassen.

Aber eine tolle neue Aktion möchte ich euch vorstellen.




Es ist endich soweit,
Stampin Up! nimmt die Polymer-Clearstamps ins Programm auf.
Für all die jenigen unter euch, die gerne sehen wo sie den Abdruck hin stempeln, genau das Richtige!!

      Klick hier
Lange hat SU nach dem richtigen Material gesucht für diese Stempel.
Jetzt ist es tatsächlich soweit und sie werden ins Programm aufgenommen.

Aber das Beste kommt jetzt:
Vom 1. - 31. Mai bietet Stampin Up eine begrenzte Auswahl an Stempelsets gratis für je 75 € Bestellwert für euch an.

Das Prinzip kennt ihr schon von der Sale-a-bration.
Klasse, oder??

Nutzt die Sammelbestellung morgen am 2.05.2014 von mir und sichert euch die Stempelchen.
Mailt mir einfach eure Bestellung bis 20 Uhr durch oder gebt sie telefonisch bei mir auf.
Als Dankeschön lege ich noch ein kleines Goddie mit dazu.


                                                             Macht es euch kuschelig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge