Dienstag, 24. Juni 2014

Wenn die Tage nur so rennen.....

.....kennt ihr das auch???
Manchmal habe ich das Gefühl mein Tag könnte 30 Stunden haben und es würde noch nicht reichen.
Schade eigentlich das man immer wieder nur so durch die Tage hetzt, aber was solls - cest la vie.

Bastel und A
uftrags- technisch habe ich wieder einiges geschafft.
Ja und leider habe ich mal wieder bei einigen Projekten vergessen Bilder davon zu machen.

Zwei kann ich euch jedoch kurz zeigen.
Ich durfte für eine Kundin die Einladungskarten für ihre Hochzeit fertigen.
Eine willkommene Abwechslung zu all den anderen Arbeiten momentan.

Et voila - das sind sie


Dann noch ein kleinerer Auftrag für die Tischdeko zur Taufe.
Serviettenringe ganz in weiß gehalten und kleine Aufleger für die Teller mit den Daten der süßen Maus die getauft wird.



Vielen Dank für die Aufträge!!
Ich wünsche euch unvergesslich schöne Tage.


1 Kommentar:

  1. Tolle Aufträge hast du da bekommen, vor allem die Hochzeitseinladungen sind fantastisch, sehen wirklich toll aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge