Freitag, 24. Oktober 2014

Hochzeitstischdeko

.....eine liebe Kundin bestellte vor kurzem  Einladungskarten für ihre Hochzeit bei mir.
Letzte Woche meldete sie sich wieder bei mir mit einem neuen Auftrag:
 Tischkärtchen & Menükarten
Diese möchte  ich euch heute zeigen.





Es freut mich immer wenn den Kundinnen meine Projekte gefallen.
Liebe Monique, vielen Dank für den Auftrag!!

Was aber meine Weihnachtsproduktion angeht,........
ich komme immer noch nicht dazu.
Eigentlich habe ich mir letzes Jahr geschworen das ich dieses Jahr viel eher damit anfange.
..............eigentlich.........

Nun noch fix den zweiten Hochzeitsauftrag fertig machen
und dann versuche ich noch mal mein Glück in Sachen Weihnachten.


1 Kommentar:

  1. Du schreibst mir hier aus der Seele... ich habe aktuell auch zwei Aufträge zu Hochzeitenm hier und sooo viele weihnachtssachen im kopf und komme irgendwie zu gar nichts.. kaum hat die woche angefangen ist sie auch schon wieder vorbei und das mit weihnachten... heute in 2 monaten ist es schon wieder rum ;)
    Wahnsinn wie die zeit davonrennt...
    Dein Hochzeitsset finde ich wunderschön, sieht großartig aus und auch die tischkarten finde ich total edel

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge