Sonntag, 28. Dezember 2014

Kleiner Gruß von mir





So, die Weihnachtstage wären auch mal wieder geschafft.
Wahnsinn wie lange man auf alles hin arbeitet und dann mit einem Schwupps ist alles vorbei.
Wir haben die Tage ganz gemütlich und ruhig als kleine Familie verbracht.
Schön, wenn man die Zeit so richtig genießen kann ohne Stress und Anspannung.

Weihnachtspost habe ich dieses Jahr mal nicht verschickt.
Nach einigem Überlegen bin ich zu dem Entschluß gekommen es mal nicht zu machen.
Jedes Jahr schicke ich endlose Karten auf die Reise und es kommt nichts, aber auch gar nichts zurück. 
Ich finde es einfach nur schade, denn ich würde mich auch mal über eine schöne Karte freuen.

Die einzige Person, die immer an mich denkt ist meine liebe Upline Annett.
Von ihr bekam ich ein liebevoll gepacktes Päckchen....man, habe ich mich darüber gefreut!!!
An dieser Stelle liebe Annett, vielen lieben Dank für das Päckchen!!!
Sie wird sich dann über Neujahrspost von mir freuen können.

Dann habe ich mich ganz dolle über eine Email gefreut die ich vorgestern bekommen habe.
Fast hätte ich sie auf den ersten Blick für eine Spam gehalten, aber ich habe dann doch schnell kapiert, das sie von einer ganz lieben Bekannten ist die ich vor zwei Jahren aus den Augen verloren hatte. 
Kennt ihr das, wenn man sich einfach ähnlich und sympatisch ist und sich feut  wenn man ein Lebenszeichen von dem anderen bekommt??
Diese liebe Bekannte ist ans andere Ende  unseres Landes gezogen und hat dort ihr Glück gefunden, ich freue mich einfach nur für sie und hoffe wir bleiben in regem Schreibkontakt!!! 

Nicht weniger freue ich mich nun auf das kommende Jahr.
Mal sehen was das Leben wieder für Herausforderungen mit sich bringt.
Einen großen Vorsatz habe ich : viel weniger planen.....denn es kommt doch immer anders als gedacht!!!
Bin mal gespannt wie ich das umsetzen kann.

Euch wünsche ich nun fürs neue Jahr schon mal alles Liebe und Glück und vor allem Gesundheit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge