Dienstag, 6. Januar 2015

Willkommen 2015!!


Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes neues Jahr!!
Endlich ist wieder alles "normal" und geht wieder seinen gewohnten Gang.
Bei mir fängt das neue Jahr an, wie das alte geendet hat: mit Hochzeitskarten.
Es scheint Hochzeitsvorbereitungshochsaison zu sein, viele Kunden bestellen ihre Einladungskarten für den  schönsten Tag in diesem Jahr bei mir.
So war es auch im Dezember, ich habe über 200 Karten gefertigt vor Weihnachten und so geht es jetzt im neuen jahr auch gleich weiter.
Darum habe ich auch nicht wirklich was Neues zum zeigen für euch momentan.

Jetzt warte ich gerade auf Materialnachschub und fertige in der Zwischenzeit einige neue Einladungen für Taufen an als Muster.
Die könnte ich euch dann noch zeigen wenn ich sie fertig habe.

Heute startet die Sale-a-bration Zeit bei Stampin Up, das bedeutet pro 60€ Bestellwert könnt ihr euch ein Gratisset aussuchen.
Das ist die wohl beliebteste Zeit des Jahres bei Stampin Up.
Aus diesem Grund gebe ich heute Abend eine Sammelbestellung auf.
Wenn Du Dir einige Schätzchen aus dem neuen Katalog sichern möchtest, dann melde Dich einfach bis 18 Uhr bei mir per Mail.
Gerne bestelle ich sie Dir mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge