Freitag, 9. Januar 2015

Wartezeit überbrücken....oder: es lief richtig gut heute

Momentan warte ich sehnsüchtig auf mein Paket von SU.
Ich brauche dringend Papier um meine Aufträge fertig zu stellen.
Da ich nun eine naja, sagen wir Zwangspause einlegen muss, habe ich mich damit beschäftigt meinen Dawanda-Shop aufzufüllen.
Einige Karten zur geburt und Taufe habe ich fertig bekommen.
Alle im gleichen Stil, so lässt sich was schaffen.


 
Ein paar Schächtelchen sind auch noch passend dazu entstanden,
 die zeige ich Euch aber ein anderes Mal.

So ganz nebenbei bin ich dann mit demThema Konfirmation auch
 wieder auf Tuchfühlung gegangen.

Ich weiß nicht, aber heute lief es irgendwie ganz locker von der Hand.
Warscheinlich weil ich einfach froh war mal was anderes als  Hochzeitskarten zu machen.

Ich wünsche euch ein schönes WE


1 Kommentar:

  1. wow, richtig geniale Werke, vor allem mit den tollen Hädnen udn Füßen..die sind aber auch einfach zu toll =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge