Montag, 23. Februar 2015

Konfirmation No 4

....gleiches Format, anderes Design.
Die Idee mit dem Kelch habe ich vor einiger Zeit auf Pinterest
 entdeckt und wollte sie jetzt mal testen.

Eine super Lösung wenn der Fundus an Konfirmations-/Kommunionsstempeln nicht so groß ist.
Ganz einfach gemacht und wie ich finde sehr edel.
Die Art werde ich bestimmt noch öfter verwenden.

Das Schriftfeld ist wieder unterlegt.

Morgen, am Dienstag 24.02. werde ich wieder eine Sammelbestellung aufgeben.
Du möchtest was mitbestellen ??
Gerne, maile mir einfach Deine Wünsche und ich bestelle sie mit.
Natürlich versandkostenfrei ab 60 € und denk dran es ist noch Sale-a-bration Time.
Pro 60€ kannst Du Dir einen Gratisartikel aus der SAB aussuchen.


2 Kommentare:

  1. Moin Tanja,
    wunder, wunderschön ist die Karte und die Gestaltung ist großartig. Ich mag hier die Farbgebung auch sehr.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Super edel und der Effekt mit der Aufklappfunktion finde ich immernoch super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja