Donnerstag, 5. März 2015

Frühlingslust ist ansteckend

Mir ist nach Frühling, Sonne, Blumen und warmer Luft....
Ich habe (eigentlich nicht beabsichtigt) die liebe Jenny angespornt mehr von ihren tollen Frühlingswerken zu zeigen.
Sie hat einen ganz tollen Blog und macht zauberhafte Sachen, ich schaue immer gerne bei ihr vorbei.
So auch die letzten Tage, wollte ich mir doch nur ne Prise Frühling abholen als ich den neuen Post von ihr gelesen habe.
Doch dann hat es mir  in den Fingern gejuckt 
und ich habe meine neuen Stempelchen endlich mal getestet.


Einen Vorteil hat es auf jeden Fall wenn man sein kleines Bastelreich komplett ausräumen muss.
Beim wieder einräumen fallen einem viele länst vergessene Schätzchen in die Hände.
So auch meine Holzstreuteile.
Ich wußte gar nicht mehr das ich so viele davon habe.

So nun aber genug, hier ist mein Kärtchen
  


Sind die Stempel nicht zuckersüß??
Ich bin begeistert von dem Set.

Ein weiteres Kärtchen ist auch noch fertig geworden.
Das zeige ich Dir ein anderes mal.

Kommentare:

  1. ein wundervolles Kärtchen hast du da gezaubert, sieht total super aus, richtig schön frühlingshaft =)

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tanja,
    oh ja, das Set ist wirklich sehr schön. Du hast eine traumhaft schöne Karte gebastelt. Es ist toll, wie du die unterschiedlichen Materialien kombiniert hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,

    es freut mich sehr, dass es dich jetzt gepackt hat und der Frühling bei dir eingezogen ist :) Letztens warst du ja noch sehr eingespannt und ich konnte das nur zu gut nachvollziehen, da ich auch erst einen großen Auftrag hatte (deswegen die lange Pause) und darin fest hing! Ich hatte Lust auf andere Sachen und konnte einfach nicht. Diese Karte und auch die aus dem neuen Post sind super schön geworden. Ich mag die Farben und die süße Gestaltung mit den kleinen Holzelementen. Voll schön! Es muss doch nicht immer bunt sein und grüne Töne passen doch perfekt zum Frühjahr! Gerne mehr davon :)))
    Das Ausmisten hat sich mehr als gelohnt ;c)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge