Samstag, 7. März 2015

Schönen Geburtstag - oder Frühling die 2.

Hier kommt nun die zweite Karte die mit der Frühlngslust entstanden ist.
Zugegeben, es dürfte noch ein bisschen farbiger oder bunter werden, aber der Anfang ist gemacht.

Die Pailletten liegen schon ewig hier rum und haben nie Beachtung gefunden.
Ehrlich gesagt hatte ich auch ganz vergessen das ich welche habe.
Jetzt sind alle Kleinteile schön aufgereiht genau auf Augenhöhe untergebracht und plötlich benutze ich auch die einen oder anderen kleinen Schätze.



Unsere Umbau- und Renovierungsaktion hat sich echt gelohnt.
Ich muss zwar ab und an noch suchen, aber alles in allem ist es viel übersichtlicher als vorher und ich fühle mich in meinem Reich richtig wohl.

Meine Arbeitsfläche muss noch mal auseinander, Schrauben zu kurz und damit die Platte locker sitzen, aber das macht mir mein Schatzi auch noch.
Und um einen Anstrich komme ich wohl doch nicht rum, hatte ich mich für eine unbehandelte Platte entschieden aber das ist nicht so vorteilhaft.
Also, noch einmal Baustelle.

Ich wünsche Dir ein schönes WE 

1 Kommentar:

  1. Total klasse, sieht wieder wunderschön aus, einfach super dein Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge