Dienstag, 10. März 2015

Ganz liebe Grüße

Dieses Kärtchen hat die liebe Susanne von mir bekommen.
Ich habe es ihr nachträglich zum Geburtstag geschickt.

Der Schmetterling ist einfach zauberhaft und das Stempelset ist so vielseitig
 das es richtig Spaß macht damit zu spielen.



Bin dann auch schon wieder weg.

Kommentare:

  1. Huhu Tanja,

    auch wieder total schön!!! Sehr hübsche Stempel hast du benutzt und ich freue mich sehr über die Farbkombi :) Überlege schon seit Tagen, wie ich mal meinen Hintergrundstempel (habe so einen ähnlichen Stempel mit Wabenzaunobtik oder wie das auch immer heißt ) einsetzen kann. Hoffentlich fällt mir da mal was ein.
    Jedenfalls passt er so super auf deine Karte und harmonisiert mit den anderen Stempeln einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, ich fasse einfach mal alle drei Karten zusammen, die du uns gezeigt hast. Ich finde sie sehr schön. Besonders die zarten Farben paßen perfekt zu den Motiven und den kommenden Frühling.
    Lieber Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tanja,
    ein traumhaft schönes Kärtchen hast du gebastelt. Susanne wird sich auch nachträglich besonders darüber gefreut haben. Ist wirklich ein tolles Stempelset.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hach was sieht das wieder bezaubernd aus..eine wunderschöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    die Karte sieht ja auch wunderschön aus. Ist dir sehr gut gelungen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte liebe Tanja!
    Kompliment für's schöne Design und die Farbauswahl!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja