Montag, 13. April 2015

Taufeinladungen

Moin, moin Ihr Lieben,
oh wei, ist es doch schon wieder sooo lange her das ich den letzten Post geschreiben habe???
Jedes Mal nehme ich mir vor,  jetzt schreibst Du wieder öfter auf Deinem Blog und was ist..........wieder dauert es eine gefühlte Ewigkeit.
Was nicht heißt das ich nichts werkel, nur meitens nichts das ich hier zeigen könnte weil sich meine Aufträge immer wiederholen.
Über Ostern habe ich mir endlich mal ein paar Tage Auszeit gegönnt.
Ich habe sie richtig genossen.

Heute startet bei uns die Schule wieder und auch ich starte jetzt wieder durch.
Beim Fotos bearbeiten habe ich noch ein bisschen was gefunden das ich Euch noch nicht gezeigt habe.

Diese Karten habe ich im Auftrag für eine Geschwister-Taufe gemacht.


Ostern ist basteltechnisch dieses Jahr komplett an mir vorbei gegangen.
Aber ich habe es endlich geschafft mein schlechtes Gewissen jemandem gegenüber zu erleichtern.
Bilder hierzu zeige ich Euch wenn mein Päckchen angekommen ist.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Schlichtes wunderschönes Werk Tanja...
    Klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, liebe Tanja.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne süße idee zur Taufe, vor allem toll es so zu kombinieren wenn es um eine Geschwistertaufe geht, eine gute Idee

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    oh wie schön, da bist du ja wieder ! :))) Deine Taufeinladung sieht sehr schön aus! Die kleinen Händchen sind soooo süß und finde ich sehr passend. Niedlich das kleine Blümchen an der rosa färbenden Hand :)
    Kann dich zu gut verstehen Tanja; man hat schon echt ein schlechtes Gewissen und will eigentlich gerne, aber es ist eben manchmal so und wenn es Leute gibt, die einem eine lange Auszeit vom Bloggen übel nehmen, wäre das nicht okay! Es kommen eben immer wieder mal wichtigere Dinge dazwischen oder man braucht ein wenig Abstand vom liebsten Hobby.
    Vielen lieben Dank für deinen letzten Kommentar; das hast du echt total lieb geschrieben und ich danke dir ganz herzlich dafür :) *werdrot* Über so ein liebes Kompliment freut man sich wirklich sehr und ich kann das nur an dich zurück geben :)
    Fühle dich mal ganz lieb gedrückt und ich freue mich auf deine nächsten wunderschönen Karten mit dem Tanja-Charme :)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, sehr süße Einladungen! Bin ich froh dieses Stempelset auch zu haben, denn ohne geht einfach gar nichts bei Babykarten und Co.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,

    die Karten sind einfach nur schön. Die Geschwister hast du einfach nur toll umgesetzt. Und das mit dem Bloggen kenn ich ja auch.. ich muß auch unbedingt wieder was schreiben... aber die Zeit und das wahre Leben......

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja