Montag, 27. April 2015

Alte, geliebte Schätzchen...

.
.....habe ich für diese Box raus gekramt.
Es gibt so einige Teilchen von denen ich mich immer ganz ungerne trenne,
 so auch dieses Papier und die Holzteilchen.

Als Grundlage habe ich die große Schachtel von SU genommen.
Alle Seiten und Ränder sind gewischt, die Blümchen auch.



Hier könnt ihr die Deko noch einmal genauer sehen.
Das Designpapier ist leicht beglitzert.


Die Box habe ich mit kleinen, heimischen Leckereien befüllt und ist nun auf dem Weg zu einer ganz lieben Person der ich noch ein schlechtes Gewissen gegenüber hatte. (schreibt man das so?) 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Woche.


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    so wunderschön ist Deine Box geworden...
    Klasse kombiniert!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    so wunderschön ist Deine Box geworden!
    Geschmackvoll und gut durchdacht...toll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    deine Box ist wirklich sehr schön! So kleine süße Details und dieses tolle Papier passen ganz toll zusammen!
    Mir geht es mit bestimmten Papieren und Zubehör ganz genauso. Sie werden nur selten und für besondere Dinge eingesetzt :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Montag wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich solche Schätzchen die man am liebsten nicht rausrücken würde aber ich würde mal sagen, dass sich die Trennung hier definitiv gelohtn hat, denn es sieht wirklich super aus, eine ganz wunderschöne und bezaubernde Box

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    deine Box ist super schön! Gerade die kleinen Details sind so toll und die Farbwahl finde ich auch klasse. Richtig schick....
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    das ist ja eine tolle Box mit vielen kleinen lieblichen Details.
    Eine Frage hab ich noch. Gibt es zur Zeit von Stampin up Stempel mit maritimen Motiven wie z.B. Seestern, Muschel,
    Fisch oder Seepferdchen. Würde mich freuen, kurz von dir zu hören, bzw. zu lesen. (ich bin gerade zu faul den Katalog durchzublättern, hüstel...)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja, sooooo eine schöne Box! Die ganzen Details und so aufwändig gestaltet. Mein großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja