Sonntag, 3. Mai 2015

Wir sagen ja - in flieder

Auch diese Woche war ich wieder recht fleißig.
Einige Aufträge mussten abgearbeitet werden, so auch dieser.

50 Einladungen zur Hochzeit in flieder/lila



In dieser Farbkombi finde ich sie auch ganz schick.
Eine ganz schöne Fummelei mit den ganzen Perlchen, aber es hat sich gelohnt.
Als letztes kam dann noch der Druck des Textes, davon habe ich aber kein Foto gemacht.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes, langes WE.
Ich habe die Zeit genutzt und in meinem Bastelreich für Ordnung gesorgt.
Alles ist wieder soooo schön aufgeräumt und sortiert...........bis ich morgen wieder für Chaos sorge und ich sag euch, das schaffe ich in wenigen Minuten.....
Aber wie hab ich mal gelesen, das ist keine Unordnung - da liegen überall Ideen rum.
In diesem Sinne einen guten Wochenstart!!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    sehr schöne Einladungen, gefallen mir sehr gut. Da hast du dir aber viel Mühe gemacht!
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie wunderschön..einfach traumhaft deine Einladungen, eine ganz bezaubernde Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge