Dienstag, 5. Mai 2015

Ein kleines Taufset....

.....bestehend aus den typischen Einladungen, 
dazu passende Danksagungen und den gewünschten Menükarten in DIN A5.

Wie ihr sehen könnt, war ich letzte Woche nicht untätig.
Ich finde es schade, das mein Blog so selten mit neuen Posts gefüttert wird und so habe ich letzte Woche einfach mal ein paar Bilder gemacht von dem was alles so vom Basteltisch hüpft.
 


Leider fehlt mir momentan meine "Tanja-Style" Zeit, wo ich auch einfach mal nur aus Lust und Laune und Spaß am Hobby werkeln kann, aber irgendwas ist doch immer, oder??
Heute Nachmittag fahre ich mit unserem Knopfaugenmonster Amy zum Hundefriseur.
Struwelpeter wäre derzeit der richtige Name für unsere Maus, wird Zeit für eine schicke Frise.

Die nächsten Tage habe ich noch Einladungen für eine goldene Hochzeit für euch. 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja...
    Ein süßes Set hast Du da gezaubert...
    Ich kenne das was Du beschreibst, mit der ganz wertvollen Zeit etwas eigenes zu kreiieren...
    Manchmal kommt das einfach zu kurz...
    Aber irgendwann kommt wieder Deine persönliche 'Tanja-Zeit'!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set sieht klasse aus und ist für die größere Stückmenge (die du sicherlich werkeln musst) schön schlicht gehalten. Sicherlich findest du auch bald wieder Zeit für individuellere Arbeiten. ;)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht wirklich super aus, ein wunderschönes Taufset hast du da gezaubert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge