Freitag, 16. Oktober 2015

Adventskalender No.2

....dieser Adventskalender ist die zweite Variante von Mittwoch.
Auf  Pinterest hatte ich ein Tag gesehen mit einem ähnlichen Outfit.
Die Anordnung des Fensters gefiel mir so gut,
 das ich es geliftet habe, leider finde ich das Bild nicht wieder.

Dies ist nun meine Variante


Die Umschlagstanze ist wie gemacht für die Adventskalender, passt genau.
Gold ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe.
Ich hätte auch nie gedacht, das ich mich mal mit goldigen Sachen beschäftige.
Aber als ich im neuen Katalog das Designpapier entdeckt habe
 mit den schönen Beispielen wollte ich es wissen. 
Und was soll ich sagen??
In Kombination mit schwarz finde ich es voll edel.
 
 

Von dieser Sorte werde ich wohl noch ein paar mehr anfertigen.
Die ersten Besitzansprüche wurden schon geltend gemacht von Freundinnen.

Zu dieser Variante habe ich auch noch eine Schachtel gewerkelt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    superedel und wunderschön ist Dein heutiges Werk...
    Diese Adventkalender muss ich auch noch irgendwoher kriegen, passen Sie doch so schön in die Leckereientüte...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    deine Adventskalender sind beide ein Traum - so edel!!! Deine heutige Variante ist mein Favorit - einfach so schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super liebe Tanja! Das Fenster sieht so genial aus und das schöne Papier mit den Tannen im Hintergrund hast du super gut ausgewählt! Ein Blick in das Winterwonderland :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, deine klassisch-festliche Variante ist echt toll geworden. Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Natürlich sind auch folgende Kalender und ältere Projekte Willkommen.

    Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere. Auch zu Gewinnen gibt es dieses Jahr etwas. :)

    Liebe Grüße und weiterhin frohes Werkeln. Caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    die Idee ist super! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja